Freitag, 10. Juni 2016

Betonkuchen im Garten * concrete cakes in my garden




Das ich Betonkuchen hübsch finde,
habe ich Euch ja bereits gezeigt.

Mein neustes Projekt sind diese niedlichen
kleinen Gugelhupfe, die ich mit Sukkulenten 
bepflanzt habe.


Mit einer kleinen Silikonform 
sind die Betonküchlein schnell angefertigt.

Nach dem Trocknen lassen sich die Kuchen
ganz einfach aus der Form lösen.


Anschließend lassen sich die Gugelhupfe
super mit Rostfarbe veredeln.

Meine Betonkuchen sind eine 
zauberhafte Garten-Tischdeko geworden.




Habt einen kreativen Tag,





3 Kommentare:

  1. Wunderschön..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich habe auch ein paar im Garten stehen.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein Gugelhupf mit der Glasur gefällt mir besonders gut!!
    Toll die finale Deko!!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen