Dienstag, 6. Oktober 2015

Stempel und Co. * stamps and more




Bisher habe ich meine diversen Stempel und Scrapbookutensilien
in Boxen und Schubladen auf unsere sämtlichen Zimmer verteilt.
Das ist nervig, denn ich bin immer auf der Suche 
nach den gerade fehlenden Teilen.



Da wir ja Töchterchens Zimmer neu einrichten, 
war ich beim Möbelschweden um KALLAX zu holen.
In der Schreibwarenecke fand ich dann die tolle Aufbewahrung
namens GLASTIROR für meine Stempel (ohne Hüllen),
für Masking Tapes und Kleber, Scheren und Klebepads etc.



Wäre die Schubladenaufbewahrung nur zwei Millimeter kleiner, 
würden sogar zwei Kästen übereinander ins Regal passen.
Schade, aber ich freue mich auch schon über eins davons.

Dann stell ich eben noch eine Kiste darauf,
in der alle Bänderrollen wohlgeordnet sortiert sind.


Ich habe das Kallax Regal mit vier Schubladen 
und zwei Türen genommen.
Im unteren Regalboden stehen zusätzlich zwei schwarze Stoffboxen.

Endlich hat das Chaos ein Ende.

Sämtliches Bastel- und Kreativzubehör ist jetz an einem Ort
und "Frau" hat viele Schubladen in den anderen Zimmern frei.
Darüber freue ich mich unglaublich!


Nachdem ich das Regal mit Schraubendreher und Suppenkelle
aufgebaut habe.....

äh...ja....Suppenkelle. 
Ich habe keine Lust gehabt in den Keller zu gehen. 
Hat übrigens gut funktioniert.
Improvisation ist alles!

Danach kam gleich die Deko dran.
Ich mag zur Zeit Hirsche, wie ihr unschwer erkennen könnt. ;-)
 
Der Herzallerliebste bekommt auch bald eine Büroecke.
Von Weiß konnte ich ihn nicht überzeugen, aber von farbig abbringen.
Er nimmt jetzt schwarz-braune Möbel mit weißen Akzenten. 

Wie der restliche Raum aussieht, zeige ich euch demnächst.
Bis dahin eine gemütliche Herbstzeit.


 

Übrigens: Dieser Beitrag ist keine Kooperation!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen