Samstag, 7. Juni 2014

DIY Gartenbuch * garden book



Manchmal spuken in meinem Kopf 1000 Ideen auf einmal herum.
Eine davon war ein Steinbuch,
das ich vor langer Zeit einmal im Internet gesehen habe.

Neulich fand ich einen Stein, 
der genau passend für mein Buchprojekt war. 
Umgehend habe ich mein 
Lieblingsbuchcover  darauf gemalt.
Schaut selber:



Der Stein war leider an einer Seite beschädigt.
Trotzdem war es einen Versuch wert.

Es hat so gut geklappt, 
dass noch mehr Bücher folgen.


Vielleicht wird eine ganze Bibliothek daraus.

Das Buch habe ich ins Blumenbeet 
zwischen die Bodendecker gelegt.

Wenn noch einige Steinbücher dazu kommen,
wird es bestimmt "zauberhaft" aussehen.


"Alice im Wunderland" eröffnet die Gartenbücherei.

Welches Buch würde Euch gefallen?







5 Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus. Welche Ideen es doch im Internet gibt! Einfach wunderbar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!!!
    Eine Gartenbücherei. Find ich echt klasse.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!!!!!! finde ich absolut toll!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Eie wundervolle Idee. Dein Blog ist einfach bezaubernd. Ich freue mich immer etwas neues von dir zu lesen.
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine ganz zauberhafte romantische Idee. Deine Gartenbücherei läd ein noch mehr im GRÜN zu stöbern.
    LG Anke

    AntwortenLöschen