Mittwoch, 17. April 2013

Etwas Altes * something old



Alle paar Monate bringe ich 
ausgediente Sachen in ein Sozialkaufhaus.
Dann durchstöbere ich die Regale nach weißen Vasen.
Im vergangenen Jahr ergatterte ich eine kleine, dickbauchige Vase.
Auch jetzt wurde ich wieder fündig. 
Für 1,50 Euro wanderte ein schlankes, glänzendes Stück
in meinen Einkaufskorb.

Ich möchte ein weißes Vasensortiment ansammeln. 
Diese werden dann mit jeweils einer Blüte 
auf einem Tablett arangiert.
So eine Zusammenstellung kann man öfters in Magazinen sehen
und es spricht mich immer wieder aufs Neue an.

Der Anfang ist jetzt jedenfalls gemacht.
Die Blümchen sehen zwar noch etwas 
verloren in der neuen Vase aus,
es waren aber die einzigen Blumen
im Garten.
 Endlich gibt es wieder etwas Blühendes
im Blumenbeet!



Habts gut, Eure






5 Kommentare:

  1. liebe Claudia, ich stöbere auch gerne in solch einem Sozialkaufhaus, denn man findet unerwartet oft ganz tolle Schätze, die wir Blogger wieder zu neuem Leben erwecken, so wie du mit dieser wirklich schönen Vase.
    Du wirst sicher immer wieder eine andere schöne Vase entdecken und deine Sammlung vervollständigen.
    Ich wünsche dir ganz viel Stöber-Glück dabei, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Viel Spaß beim Sammeln.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Väschen, die Du da schon hast! Diese alten Formen sind so schön und in weiß sind sie einfach perfekt :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ja so ein Vasensortiment habe ich auch schon öfter gesehen und finde ich richtig klasse. Ich hole mir immer kleine Vasen aus Glas beim Schweden und die stelle ich dann manchmal gesammelt auf mein Holztablett und stelle Blümchen rein. Sieht wirklich schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow tolle Idee mit der Vasensammlung, das wird bestimmt toll aussehen!!
      Die Bilder sind sehr schön, die Schneeglöckchen machen sich super in der Vase.

      Liebe Grüße an dich:)

      Löschen