Freitag, 20. August 2010

Paket * parcel

Quiltkissen  Graphic Fairys 
Hurra!


Gestern kam endlich der Briefträger mit einem großen Paket zu mir.
Ich habe schon sehnlichst darauf gewartet.
Was drin war?

Mein Hauptgewinn bei Renates Verlosung!
Ein traumhaft schönes Quiltkissen.
Renate, es ist wunderschön und bekommt einen ganz besonderen Platz.
Ich hatte nur mit dem Bezug gerechnet, aber es ist schon komplett fertig.
Wow!
Danke,danke,danke!

Zum Fotografieren habe ich es erst einmal 
auf dem Bett meiner Tochter drapiert
weil es gerade farblich so gut passte.




Ich bin ganz begeistert und mache nun bei allen Verlosungen mit, 
nein keine Angst, nicht bei allen. ;-)

Ihr seht, manchmal hat man Glück,
Eure




AUFRUF AN EUCH !

Ich möchte meinem Herzallerliebsten eine Geburtstagsnachfeier
im nordischen Stil arrangieren.
Vielleicht habt IHR Ideen für die Tischdeko und Rezepte,
die zum Thema Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark passen.
Ich wäre total dankbar für Eure Einfälle und Tips,
weil mir noch einige Ideen fehlen.

Ich hoffe auf Euren Kommentare, auch wenn Ihr meint, es ist nicht
so der Knaller. Bitte schreibt mir jede noch so kleine Idee.
Danke schon jetzt an Euch alle!!!


6 Kommentare:

  1. aaahhhh die Post hat es geschafft, dir dein Päckchen endlich zu bringen ;o)
    Das ist wirklich ein traumhafter Gewinn!!!
    ♥lich Glückwunsch! Ich finde diese Verlosungen auch immer ganz toll... auch wenn man mal kein Glück hatte, das Mitfiebern und Mitfreuen ist auch immer schön! (und sogar ich, die vorher noch nie was Gewonnen hatte, hatte sogar schon ein paar Mal Glück das große Los auf einer Blogverlosung zu ziehen... unglaublich dieses Glücksgefühl!)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein wundervoller Gewinn!!!! Der dürfte bei uns auch einziehen.
    Hach, ich liebe Verlosungen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Puuhh....
    jetzt bin ich echt froh, daß das Päckchen endlich bei Dir gelandet ist!
    Ich hoffe, Du hast viel Freude mit dem Kissen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    total schönes Kissen und ich weiß auch wieviel Arbeit dahintersteckt...
    Wünsche Dir eine schöne Zeit , bin im Packstress...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Das Kissen ist wirklich hübsch!!!

    Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Dein Apfelbild hat übrigens auch wieder total meinen Geschmack getroffen. Bildschön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,ein schöner Gewinn den du da gemacht hast,gratuliere,dein neuer Header sieht ganz schick aus,gefällt mir sehr.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen