Freitag, 25. Juni 2010

Metalltose * tin






Um wirklich schöne Dosen kann ich leider keinen Bogen machen.
So fand ich vor einigen Tagen in einem Gartenshop dieses Schmuckstück.
*
Ich habe ähnliche Dosen vorher schon einige Male mit anderen Motiven gesehen.
Doch die Hortensien fand ich besonders schön
also kaufte ich sie.


Wofür ich die Dose benutzen werde?


 
Ich werde selbstgemachte Samentütchen in ihr aufbewahren.
Eine Anleitung für die Samentütchen findet Ihr hier.
Ich sammle, wie in jedem Jahr,
den ganzen Sommer über Blumensamen
Diese trockne ich,
und fülle sie in  sorgfältig beschriftete Tütchen.

Schwarze Akelei-, Kapuzinerkresse- , Ringelblumensamen etc..
In diesem Jahr bekommen die kostbaren Schätze
diesen besonders hübschen Aufbewahrungsort.

Eure



Übrigens:

Ich habe wieder einen Blog in meine Linkliste aufgenommen.
Er ist von der lieben Vintage, die in Uruguay lebt.
http://uruguay-az.blogspot.com/



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, Deine Dose ist wunderschön, die hätte ich auch mitgenommen!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!!!
    Allerliebste Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen