Donnerstag, 8. April 2010

Blaue Stunde * blue hour


Der Garten einmal anders ...


Wer sagt denn, 
dass an Bäumen nur Früchte hängen?


Diese Variante mit blauen Flaschen sieht doch
auch ganz klasse aus.


Während einer kleinen Rundfahrt durch den Westerwald,
entdeckte ich in der Kirchener Baumschule 
interessante und zugleich ausgefallene Gartenobjekte.


Vor dem Eingang der Baumschule
stand ein uralter Herd.


Der wurde dazu benutzt,
um
die blauen Stiefmütterchen richtig in Szene zu setzen.


Im Schaugarten entdeckte ich 
dann noch diese ausgefallene Vogelscheuche.
Das Gesicht bestand aus einer blauen Kugel,
auf der eine pinke Sonnenbrille steckte.

*
Ich lasse mich gerne einfach treiben...
Oftmals finde ich  dabei
tolle Orte oder treffe interessante Menschen,
die den Tag schöner machen.
Eure


1 Kommentar: