Samstag, 19. Dezember 2009

Noch mehr Herzen * one more hards


Laut Wetterbericht sollte heute der kälteste Tag 
dieses Winters werden.
Minus 17 Grad wurde es bei uns im Sauerland.



Ich habe eine kleine Spritztour (nach Gummersbach) gemacht,
um Stoffe zu kaufen.



Wie man sieht bin ich fündig geworden. :-)




Zuerst wollte ich diese Stoffe verarbeiten.
Eine Freundin meiner Tochter fand den karierten Stoff
wunderschön.
Sie hat in einigen Tagen Geburtstag
und
ich wollte ihr ein Herz aus ihrem Lieblingsstoff 
nähen und
vielleicht noch ein Kleines unten dran hängen...



Also wurde wieder die Nähmaschine herausgekramt,
sowie das passende Nähmaterial.



Wie die Herzen genäht werden, habe ich schon erklärt,
hier die Ergebnisse:










Das Herz mit dem Geschenkanhänger ist
für das Geburtstagskind.

Ich habe den Anhänger aus Packpapier gemacht...









Nett verpackt sehen Geschenke natürlich noch viel
ansprechender aus.

Übrigens: Das Geburtstagskind hat sich
         wahnsinnig gefreut !

Sie hat überhaupt nicht damit gerechnet.

Wie das Nähen funktioniert, lernt man recht schnell.
Versucht es einfach,

Eure  Claudia

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen