Donnerstag, 12. Januar 2017

Schneemänner im Garten * snowman




Hallo Ihr Lieben,
liegt bei euch Schnee?
Bei uns liegt nur wenig Schnee,
also für unsere Verhältnisse hier im Sauerland. ;-)

Trotzdem konnte ich einen Schneemann bauen.

Nach dem Schneeräumen hat mich der Ehrgeiz gepackt
und dieser witzige Schneemann ist
dabei herausgekommen.


Da nicht so viel Schnee zur Verfügung stand,
ist er leider etwas klein ausgefallen.

Fürs Foto hat er dann auch Schuhe bekommen.

Die habe ich mal von der Bloggerin Rosalia bekommen.
Die nostalgischen Kinderschuhe passen perfekt, oder?

*

Außerdem zeige ich euch noch kurz unseren Hauseingang.
Dort steht ein Winterschild,
ebenfalls mit einem Schneemann.

Einige von euch werden das Schild kennen.
Das Schild findet ihr nämlich in meinem ersten Buch
DEKORATIVER LANDHAUSSTIL selber gemalt.
(Christophorus Verlag)


Die Schneekristalle aus aus Holz 
habe ich im Sale gefunden.

Sie waren einmal Dunkelgrün, 
bis ich sie einfach umgestrichen habe.
Jetzt baumeln sie in der Eibe über dem Schild.

Wenn am Wochenende noch mehr Schnee fällt,
wirkt das Ganze natürlich noch viel winterlicher.

Mir gefallen gerade im "ruhigen" Wintergarten
kleine Hingucker wie diese.


Machts euch gemütlich,











2 Kommentare:

  1. hallo Claudia, was für eine witzige Idee den Schneemann auf den Kopf zustellen.
    Gefällt mir. LG Petra

    AntwortenLöschen