Montag, 6. Juni 2016

Sonnenuntergang * sunset



Das sind die Sommerabende wie wir sie lieben, oder?

Diese Foto entstand,
als ich von einem Fotokurs nach Hause fuhr.
Auf einer Anhöhe fuhr ich an den Straßenrand,
genoß diesen Ausblick und fing ihn mit der Kamera ein.
Ein wunderschöner Moment.

Den Fotokurs habe ich übrigens gemacht,
weil er sich eingehend mit den Einstellungen der Digitalkameras befasste.
Acht Abende mit jeweils drei Stunden Dauer
haben mir sehr viel gebracht.....vor allen Dingen Spaß.

Meine Herzallerliebster schenkte mir die Kursteilnahme,
worüber ich mich riesig gefreut habe.
Ganz nach dem Motto: Lebe deine Träume!
 
Als nächstes Event steht ein Goldschmiedekurs an.

Was steht bei Euch ganz oben auf der TO DO Liste
Eurer unerfüllten Träume?











1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    das Foto ist super genial, ein Traum-moment den du da eingefangen hast!!
    Toll, wenn es Männer gibt, die Träume lesen und erfüllen!!!
    Ich freu mich mit dir, dass du diesen Fotokurs machen durftest,
    der Goldschmiedekurs wird sicher auch ein Genuss!!!!
    Meine Träume lassen sich im Moment leider nicht erfüllen, so lange genieße
    ich jeden Freudenmoment.....
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen