Dienstag, 22. März 2016

Ostereierkranz * Easter egg wreath



Gerade für Kinder ist das Osterfest 
doch besonders schön.
Da mein Töchterchen ja schon erwachsen ist,
habe ich keine kindlichen Dekorationen mehr im Haus.

Seitdem meine Freundin aber Nachwuchs bekommen hat,
und sie selber keine Zeit fürs Basteln findet,
ist bei mir wieder die Bastellust ausgebrochen. ;-)

Dieses niedliche Fenstebild ist dabei heraus gekommen.

Einige bunte Papiereier werden 
dafür zu einem Ring zusammen geklebt.
An ein weißes Ei werden Ohren und Pfötchen geklebt
und mit einer Schleife verziert.

Fertig ist der fröhlich stimmende Osterkranz.


Einen fröhlichen Tag wünscht Euch


 PS: Meinem Töchterchen gefällt der Kranz richtig gut! ;-)



2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, das werde ich heute gleich mit den Kindern nachbasteln!
    Die haben Ferien und wollen beschäftigt werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Der Osterkranz sieht ja richtig hübsch aus :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen