Mittwoch, 30. Dezember 2015

Rückblick * a look back


Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorüber 
und der Blick ist auf den Jahresübergang gerichtet.
Das ist bei mir immer wieder der Zeitpunkt, 
wo ich das Jahr Revue passieren lasse und mich noch einmal 
an all die schönen Projekte, DIYs und Kommentare erinnere.

Wenn Ihr Lust habt, nehme ich Euch 
auf eine bunte Zeitreise in die vergangenen 12 Monate mit...

















































Ich hoffe es hat Euch gefallen
und DANKE das es Euch gibt.
Denn ohne Euch würde es keinen Spaß machen.

Hiermit wünsche ich Euch einen guten Übergang 
ins Jahr 2016.




6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    danke für den schönen Rückblick!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ein wundervolle Jahresrückblick. Gefüllt mit Liebe und Kreativität! Euch allen ein zauberhaftes 2016 und alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder.
    Ein tolles und gesundes neues Jahr
    wünscht dir Inge G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    eine tolle Zeitrreise. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles
    Gute für 2016, viel Glück und Gesundheit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Als begeisterte Leserin Deines bezaubernden Blogs wünsche ich Dir ein gesundes, erfolgreiches 2016, verbunden mit der Hoffnung mit weiter so tollen Anregungen und wundervollen Bilder beschenkt zu werden.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für wunderschöner rückblick 2015
    traumhafte fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen