Freitag, 11. Dezember 2015

Do it yourself - der Geldtannenbaum zu Weihnachten * money tree




Vor einigen Jahren wollte ich 
zu Weihnachten Geld verschenken.
Aber Geld in einem Umschlag zu überreichen,
fand ich richtig langweilig.

Damals bastelte ich einen Geldtannenbaum.
Der kam bei der Beschenkten richtig gut an 
und war etwas ganz Besonderes.

Weil der Post über den Geldtannenbaum
immer noch sehr gefragt ist,
zeige ich ihn Euch heute noch einmal.

Allerdings zeige ich nicht die damaligen Bilder,
das wäre ja langweilig.

Ich habe die Farbwahl etwas verändert,
und einen neuen Baum entworfen.

TANNENBAUM IN KLASSISCHEM ROT



Das auf dem unteren Foto seht Ihr das benötigte Material.

Die Anleitung findet Ihr HIER.

Vielleicht ist das ja eine coole Idee 
für Euer nächstes Geldgeschenk?

Machts gut, Eure

 









3 Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen. Und diese Idee kommt mir wie gerufen! Vielen Dank dafür!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    eine ganz tolle Idee. Der Geldbaum sieht klasse aus. Dankeschön fürs Teilen .....
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen