Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hallo Oktober * hello october




Der Herbst ist neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit.
Am Herbst liebe ich die Farbenvielfalt, 
die klare Luft, die Gemütlichkeit,
die reichhaltige Nahrungspalette von Apfel bis Kürbis
und die natürliche Dekoration.

Ich bin reich gesegnet, denn direkt vor meiner Tür
liegt ein sieben Kilometer langes Tal.

Es ist kaum besiedelt und hat Tannen- und Laubwälder.
Auf meinen Streifzügen durch den Wald
liegt die Dekoration quasi vor meinen Füßen.

Vieles finde ich unterwegs -
Moos, Zapfen, Blätter, Nüsse und Äste.

Das ist der Grund, 
warum ich immer einen Jutebeutel dabei habe.
Man weiß ja nie was kommt ...

Einen tollen Start in den Oktober
wünsche ich allen!





6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Ein wunderschöner Herbstpost!
    Auch ich wünsche Dir einen tollen Start in einen hoffentlich sonnigen Oktober.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, es sieht ja momentan ganz danach aus

      Löschen
  2. Liebe Claudia, ja dass ist Herbst in seiner schönsten Form.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    oh ja ich liebe den Herbst auch. Genau meine Jahreszeit. Und ab heute Abend wird auch bei uns endlich umdekoriert. Ich freue mich schon :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes bild!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  5. Schön sehen sie aus, deine Karten ;)
    Liebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen