Mittwoch, 13. August 2014

Shabby Tischdeko * shabby table decoration


Auch der Sommer ist Zeit für Kerzen.

Gerade an lauen Sommerabenden auf Balkon und Terasse
gehören Kerzen mit dazu.

Ich arbeite ja im Moment in Hochtouren 
an meinem ersten Buch,
das im kommenden Frühjahr erscheint.

Dennoch nehme ich mir Zeit 
für die schönen Dinge des Lebens.

Dazu gehört eine sommerlich leichte Dischdeko.
 

 Wenn ich schon in den Morgenstunden am Computer sitze,
bereite ich mir eine Tasse meines Lieblingstees zu,
zünde Teelichte an und genieße die Stille.


Auf eine Kuchenbackform liegt ein Häkeldeckchen,
darauf einige Objekte vom Trödler und
ein Zweig blühendes Orgegano.

 Während der Arbeit an meinen Texten,
ruht mein Auge immer wieder auf dem Arangement.


 So zauberhaft kann der Tag gerne beginnen!




5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    finde ich toll. dass Du die Muße hast, während des Arbeitens auf schöne Deko zu schauen... ich bin da anders. Zur Zeit arbeite ich auch meistens nachts, am PC, ich bringe ehrenamtlich eine umfangreiche Dorfzeitung heraus und gerade ist mal wieder die heiße Phase. Toll, dass es demnächst ein Buch von Dir geben wird!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    freu mich schon voll auf Dein Buch!!!!
    Deine Deko ist wieder wundervoll gelungen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    es sieht einfach wunderschön aus, da lässt es sich träumen.
    Wow dein eigenes Buch, da bin ich aber schon sehr gespannt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wieder mal eine wunderschöne Deko.
    Ich bin schon ganz gespannt auf Dein Buch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da startest du deinen Tag aber wirklich schön. Kerzen sind immer in Muss - egal ob Sommer oder Winter, gell?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen