Freitag, 8. August 2014

Sprüche * patter



Ich bin ganz vernarrt in schöne Sprüche und Zitate.

Wenn Sie dann noch typografisch gut gemacht sind,
kann ich mich dafür total begeistern.

Neulich entdeckte ich in einem Laden 
Postkarten im Vintage- und Schabby Chic Style.

Ich habe mir einige davon mitgenommen.

Ein Spruch davon 
bekam gestern in einen hübschen Rahmen.
Zusammen hat es noch nicht einmal vier Euro gekostet.
Der Spruch kommt im Wohnzimmer an die Wand.


Das ist auch ein schönes Geschenk,
denke ich ...

Machts gut, Eure









6 Kommentare:

  1. Ein guter Spruch, den man sich unbedingt beherzigen sollte.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich mag Sprüche auch sehr gerne. Dieser
    ist besonders schön und er passt einfach!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du hast diesem sehr schönen Spruch einen Rahmen gegeben. Das passt und die Karte ist toll. Da muss ich doch glatt mal schauen ob es bei uns auch so schöne Karten gibt.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wirklich ein schöner Spruch und sicher auch ein tolles Geschenk.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein wunderbarer Spruch und auch ein wunderbares Geschenk!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen