Montag, 30. April 2012

Notizbuch * notebook


       ***********************************************************************

***********************************************************************
In KELLY`S CORNER habe ich die Idee 
für ein neues Notizbuch aufgeschnappt.
Im 1-Euro-Shop fand ich schon bald ein liniertes A5 Heft.
Mit Geschenkpapier und Masking Tape 
wurde es sofort aufgehübscht.
 
   ***********************************************************************
***********************************************************************
Eine halbe Tortenspitze und Klebebordüre 
gaben dem Heft den letzten Schliff. 
Mit der Prägemaschine stanzte ich noch die
Beschriftung für das Notizbuch. 

***********************************************************************

**********************************************************************
Mit einem Zierknopf beendete ich die Arbeit an dem Büchlein.

Ein individuelles Notizbuch ist so
 innerhalb von einer halben Stunde entstanden.

Ich freue mich schon auf die erste Notiz!

Machts Euch heute schön, Eure






9 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist ja hübsch geworden! Und sehr individuell!
    Super!
    Ich überlege, mir so ein Smash- Book auch selbst zu gestalten.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Superb, a real work of art! Congratulations! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön ist dein Notizbuch, aber schon alleine das Geschenkpapier ist supertoll, sehr schön umgesetzt.
    Alles Liebe und einen schönen Maifeiertag für dich
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Notizbücher sind für Frau unverzichtbar. Und Deins ist sooo wunderbar geworden.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das Notizbüchlein ist wunderschön geworden, ganz tolles Papier hast Du dafür verwendet. Ich hab diese Büchlein auch bei Kelly gesehen und dann auf meine "To-do-Liste" gesetzt, aber bis jetzt noch nicht erledigt... :-(

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch geworden :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden... so eine Spitzenbordüre suche ich auch noch... ich hatte am Feiertag eine Idee für ein Hochzeitsgeschenk - inspiriert durch die vielen Blogs... ein Geldgeschenk soll es werden.

    AntwortenLöschen
  8. Was ein wunderschönes Büchlein!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön, Dein Notizbuch, liebe Claudia.
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert, auch von den vielen schönen Fotos. Hier schaue ich jetzt ganz bestimmt öfters mal vorbei :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen