Sonntag, 24. Juli 2011

Rosafarbige Blumen * pink flowers

Femininer Garten:



Nein, das ist nicht mein Garten. Das ist der Garten einer Bekannten. Neulich habe ich schon einmal ihr blaues Staudenbeet gezeigt. Heute zeige ich euch etwas von der rosafarbigen Ecke. Ich habe einen Garten vorher noch nie so systematisch nach Farben angelegt gesehen, aber es sieht wirklich wunderschön aus. 
Ach, wenn das Wetter doch wieder einmal so wäre, wie auf den Fotos. Aber ich habe das Gefühl, als lebten wir hier im Sauerland in einer riesigen Pfütze.


Demnächst veranstalte ich für einige Tage eine Zeichenreise in die Pfalz. Spätestens dann brauchen wir besseres Wetter. Ich habe vor, in den Weinbergen und in dem alten Dorf mit den Teilnehmerinnen zeichnen. Es wäre so schade wenn alles ins Wasser fällt und wir nur im glasüberdachten Innenhof des Gästehauses sitzen können. Aber ich hoffe weiter auf gutes Wetter.

Eure

1 Kommentar:

  1. Ja... dann wünsche ich euch schönes Wetter für eure malexkurssion.... denn das stelle ich mir klasse vor - sonne und in den Weinbergen malen.....viel spass - lg tina

    AntwortenLöschen