Samstag, 27. November 2010

Tannenbaumschmuck * christmas tree decoration




Ich finde kleine Tannen im Glas ganz zauberhaft. Die Kristalle brachte mir meine Freundin vor einigen Jahren von einem spanischen Flohmarkt mit. Sie stammen von einem Kristallleuchter. Ich habe die Kristalle als Dekoelemente in die Mini-Tanne gehängt. Sie sehen daran aus wie kleine Tropfen. Auf dem Küchentresen macht sich das Ensamble sehr gut und ersetzt würdevoll die frischen Schnittblumen, die dort sonst immer ihren Platz haben.

Ehrensache,
dass die kleine Tanne im Frühjahr wieder ihren Platz im Wald einnimmt!

Eure




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,das sieht so wunderschön aus ich bin begeistert.Deine Ideen sind so wunderbar,sowie auch dein Blog.Als ich deinen Post jetzt gelesen habe dachte ich mir,wo nehmen die Leute all die Bäumchen her? Mir ist das immer ein Rätsel gewesen denn in keiner Baumschule findet man das. Vor 5 Jahren habe ich in meinem Garten Fichtensamen eingelegt,die Bäumchen sind so winzig,mal sehen ob ich eins ins Haus hole,deine Idee von wieder einsetzen begeistert mich,das könnte ich ja mit meinem Fichten Zwerg auch machen.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen