Montag, 8. Februar 2010

Schmetterlingskissen * Butterfly Pillow


Zur Zeit habe ich so viele Ideen
dass ich sie in meinem Kopf schon stapeln muss.
Heute stelle ich Euch ein weiteres Projekt vor.



Ich besitze hölzerne Saristempel aus Indien.
Mit diesen und weiteren Stempeln habe ich Stoff bedruckt.



Den Saristempel erkennt man blass als Hintergrund.
Ich habe gestickt und genäht...


und dekoriert.




Aus dem Stoff ist dann ein kleines Kissen entstanden.
Es hat einen Stoffriemen (Bild oben rechts) mit Knöpfen.
Unter das Riemchen passt ein Zettel mit Gedichten oder
auch ein Zweig mit Schleierkraut.


Mir gefällt das Kissen so gut, dass ich mich kaum
davon trennen kann.
Trotzdem ist es in meinen DaWanda-Shop gewandert.

*
Wenn die Sonne durch das große Wohnzimmerfenster scheint,
sieht das Kissen in dem warmen Licht wunderschön aus.



Eure

3 Kommentare:

  1. Oh ist das schön und die Fotos sind mal wieder der absolute "rein-schlüpfen-woller". Sehr schöne Idee und so wunderbar umgesetzt. Ich würde so ein Kissen hoffnungslos überfrachten. Aber deins sieht wirklich sehr schön aus. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia.Ein sehr schönes Kissen hast du
    bedruckt und genäht.Die Knopfleiste finde ich auch schön.
    Schönen Tag liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen